Außerschulische Lernorte

Zentrum Kulturelle Bildung und Vermittlung

Das Zentrum Kulturelle Bildung und Vermittlung will mehr Kindern und Jugendlichen in Hamburg Zugang zu kultureller Bildung verschaffen – gleichberechtigt, barrierearm und diskriminierungskritisch. In Schulen und darüber hinaus. Gemeinsam mit freien und institutionellen Hamburger Kulturanbieter:innen, im Stadtteil ebenso wie vernetzt in der ganzen Stadt.

Zur Website: Zentrum Kulturelle Bildung und Vermittlung

Logo des Zentrums Kulturelle Bildung und Vermittlung